Ich bin Sophie Buller, geboren am 11.01.1983, in Weißenfels.

Mein Weg führte mich mit Anfang 20, zu einer wildnispädagogischen Ausbildung, bei der Wildnisschule "Wildniswissen".

Dort habe ich gefunden, was ich schon lange gesucht hatte.

Tief berührt in meinem Herzen, absolvierte ich mehrere Ausbildungen in verschiedenen Bereichen und bei unterschiedlichen Lehrern und Lehrerinnen

Sprache des Waldes, Vogelsprache, Erdphilosophie, Survivalwissen, natürliche Kreisläufe, Rituale und Zeremonien,Kreis des Lebens, Medizinrad, Baum- und Pflanzenkunde, Übergangsrituale für junge Mädchen und Frauen, Frauenwissen, Art of Mentoring, Schamanische Praktiken.

Im Rahmen des Projektes "Mondzeitfilm", von Stephanie Pierzchala, war ich eine von fünf Filmdarstellerinnen.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!